FruchtGenuss by KaSa

Mit viel Liebe und Handarbeit werden in Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg Marmeladen hergestellt. Fruchtgenuss bei KaSa – einfach lecker!

Eine Brombeerhecke hinter dem Haus

Die Leidenschaft für die Marmeladenproduktion war bei Familie Saltner eher ein Zufall. Die riesige Brombeerhecke hinter dem Haus der Familie brachte Katja Saltner auf die Idee, Marmelade einzukochen. Schon kurze Zeit später war „Fruchtgenuss by KaSa“ geboren. Mittlerweile haben die Saltners eine eigene Marmeladenküche im Haus installiert.

Die ganze Familie packt mit an

Katja Saltner hat im Kochen von Marmeladen eine Leidenschaft entdeckt. Die Familie hat sie bereits mit dieser Leidenschaft angesteckt. Ehemann Marco Saltner unterstützt im Vertrieb und Töchterchen Greta beim Einkochen.

Ungewöhnliche Aufstriche

Normal ist langweilig. Deswegen ist Familie Saltner immer offen für neue Geschmacksrichtungen und probiert gerne auch mal etwas ungewöhnlichere Sorten aus. Kiwi kombiniert mit weißer Schokolade, Holunderblüten mit Apfel oder zur Weihnachtszeit Spekulatius-Apfel und Kirsch-Marzipan. Ein absoluter Bestseller ist die Sorte Erdbeer-Lakritz. Wer gerne etwas Neues ausprobiert, ist bei Fruchtgenuss by KaSa genau richtig. Der etwas andere Fruchtaufstrich schmeckt nicht nur gut auf Brot, sondern auch im Milchreis, auf Pfannkuchen, Waffeln oder Eis.

Weitere Lieferanten

Zum Lieferanten
Zum Lieferanten

Mehr Lieferanten kennenlernen