Strothlüke GbR Milchviehbetrieb

140 Milchkühe werden in einem Offenstall bei der Familie Strothlüke gehalten. Die weibliche Nachtzucht wird auf diesen Hof selber groß gezogen.

Strothlüke GbR Milchviehbetrieb

Am Reiherbach 3
33649 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Unsere Produkte

Hier wird konventionell nach den neusten Tierwohlstandards natürlich GVO frei produziert. Die eigene Hofmolkerei wurde 2018 gebaut. Dort wird ein Teil der Milch handwerklich und schonend zu veredelt. Die pasteurisierte Trinkmilch ist voller Qualität, die auch noch auf rahmt. Der stichfeste Naturjoghurt ist sehr mild und bekömmlich. Außerdem werden hier noch weitere Produkte wie verschiedene Fruchtjoghurts, Speisequark, Rohmilchkäse, Butter, Kakao, Molke, Magerquark sowie Magerjoghurt hergestellt.

Nachhaltigkeit

Sämtliche Produkte werden hier mit Hand abgefüllt sowie jedes Etikett wird hier per Hand geklebt sodass jedes einzelne Produkt für sich ein Unikat ist. Alle Produkte werden in Mehrweggläsern abgefüllt sodass auch hier alle Produkte umweltfreundlich und nachhaltig sind.

Tetrapack

Was uns ausmacht

Wir bieten unseren Kunden die volle Transparenz – von der Geburt des Kalbes über das Wohlergehen unserer Tiere bis hin zur Veredelung der Milch zu Ihrem Lieblingsprodukt alle Gläsern und Transparenz..

Molkerei Hasenfleet
Bauer Elmer

Mehr Lieferanten kennenlernen