Spengemann

Die Fleisch- und Wurstwaren der Westfälischen Fleischerei Spengemann sind der gesamten Region seit über 70 Jahren ein Begriff. Daran erkennt man Qualität und westfälische Tradition.

Spengemann

Stiftstraße 127
32278 Kirschlengern

Auf der Karte anzeigen

Guter Geschmack ist kein Zufall

Guter Geschmack ist das Ergebnis von Sicherheit, Transparenz, Qualität der Rohstoffe und der erlesenen Zusammensetzung der Produkte. Die Wurstspezialitäten reichen von rustikal über deftig bis zu delikat und sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung mit der westfälischen Esskultur.

Spengemann in aller Munde

Die Fleisch- und Wurstwaren von Spengemann schmecken hervorragend und sind immer von höchster Qualität. Die täglich frisch ausgelieferte Ware ist bereits am Mittag fertig verarbeitet und bereit, „in aller Munde“ zu sein.

kampsen

Echt. Westfälisch. Lecker.

Das Familienunternehmen Spengemann produziert als einer der wenigen Fleischerei-Fachbetriebe in Kirchlengern-Klosterbauerschaft auch heute noch fachgerecht seine westfälischen Wurstspezialitäten. Bei den über 60 verschiedenen Produkten wird auf Tradition, Professionalität und verlässliche Standards besonders viel Wert gelegt.

Kampsen

Rezepte

Mehr Rezepte entdecken

Friebel
Eckhoff
Eckhoff

Mehr Lieferanten kennenlernen