Günter Meyer GmbH & Co. KG

Die Fleischerei Meyer aus Hille kann auf eine lange Tradition als Familienbetrieb zurückblicken. Der heutige Inhaber Carsten Meyer setzt die Tradition des Unternehmens nun bereits in der fünften Generation fort. Meyer steht schon seit den Anfängen für schmackhafte Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem Mühlenkreis.

Günter Meyer GmbH & Co. KG

Dorfstr. 3
32479 Hille

Auf der Karte anzeigen

Ausgezeichnete Qualität

2017 wurde dem Unternehmen vom „Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen“ der „Landesehrenpreis in Gold“ zum wiederholten Male verliehen. Diese Urkunde steht für besondere Leistungen der Qualitätswettbewerbe der DLG und die Ausbildung und Produktion im Land Nordrhein-Westfalen. Für das Unternehmen sind diese Prämierungen der Beweis, dass Tradition und Heimatverbundenheit durchaus mit der Zeit gehen!

Lange Tradition

Im Jahr 2018 feierte das Traditionsunternehmen sein 145-jähriges Bestehen. Zu Beginn legte Alfons Meyer mit der Gründung des Unternehmens den Grundstein, als er mit seinen selbst hergestellten Produkten von Haus zu Haus zog. Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte begab sich der Betrieb auf Expansionskurs. Weitere Geschäftsführer waren nach Alfons Meyer dessen Sohn Josef, anschließend sein Sohn Günter senior gefolgt von dessen Söhnen Günter junior und Dietmar Meyer – ein echtes Familienunternehmen eben!

Wurst Icon

Das Erfolgsrezept

Das Rezept für den Erfolg des Unternehmens ist seit 1873 immer gleich. Im Fokus stehen für Meyer stets die Liebe zum Produkt, qualifiziertes Personal, gesundes Vieh aus heimischen Beständen, natürliche Rohstoffe, moderne Fertigungstechniken, stetige Qualitätskontrollen und absolute Frische, die nur durch kurze Lieferwege garantiert werden kann. Diese Qualität schmeckt man.

Fleischerei Bartsch
Bartsch
Bedford

Mehr Lieferanten kennenlernen