Feldmann

Im Zentrum der Unternehmensphilosophie von Feldmann steht die Produktion mit möglichst regionalen, umweltbewussten und qualitativ hochwertigen Produkten. Diese Philosophie ist seit über 100 Jahren im Unternehmen verankert und richtungsweisend für die gleichbleibend hohe Qualität der Getränkeerzeugnisse.

Feldmann

Postdamm 289
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Vielseitiger Genuss

Als ein weiterer Bereich des Unternehmens wurde die Süßmosterei ausgebaut. Hier gilt es, immer wieder neue technische Verfahren einzusetzen und vor allem neue Rezepturen und Geschmacksrichtungen auszuprobieren. 1999 wurde durch Daniela Feldmann “Der kleine Weinkeller” am Postdamm eingerichtet und bietet in Isselhorst Weine aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten.

Saft, Bier und Wasser

Im Sortiment von Feldmann finden die Kunden Fruchtsäfte & Limonaden aus eigener Abfüllung. Zusätzlich werden neben allen gängigen Biersorten und Craft-Bieren auch verschiedene Mischgetränke und Fassbrausen angeboten. Hinzu kommen Spirituosen aus der Region und regionale Mineralwasser.

Der Familienbetrieb

Auch nach über 110 Jahren ist Feldmann noch ein Familienbetrieb. Der 1901 als Flaschenbierhandel von Fritz Feldmann gegründete Betrieb wird auch heute noch als Familienbetrieb von Detlef Feldmann geführt. Vielfältig, mit Bedacht auf Regionalität und in umweltschonenden Mehrweg-Glasflaschen.

Rezepte

Mehr Rezepte entdecken

Wernicke_Fruchtsaft
Wernicke Fruchtsaft

Carolinen
Carolinen

Mehr Lieferanten kennenlernen