Becker Feinkost

Von Kartoffeln, Salaten und Suppen bis hin zu Tiefkühlwaren – genießen Sie die hochwertigen Produkte von Becker Feinkost.

Becker Feinkost

Becker Feinkost GmbH

Am Detershof 9
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Ganz ohne Konservierungsstoffe

Die Produkte werden so weit wie möglich ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker hergestellt. Besonders bei der Wahl der Zutaten wird auf regionales, frisches Gemüse aus der Elbmarsch gesetzt. Es wird weitgehend auf Lagerhaltung verzichtet und das frische Gemüse wird fast täglich bezogen.

Umwelt und Energie

Becker Feinkost nutzt die Dachflächen der Hallen zur Stromgewinnung über Photovoltaikanlagen. Über 45.000 KWh Strom wird jährlich in die öffentlichen Netze eingespeist.

Seit 2007 lässt Becker Feinkost sein Warmwasser durch die Sonne vorwärmen. Aber auch die Abwärme der Kältemaschinen wird im großen Maße zur Erwärmung von Wasser genutzt.

Kartoffel

Handarbeit für beste Qualität

Becker Feinkost wurde als Einzelunternehmen im Jahr 1971 von Wilhelm Becker gegründet und ist heute immer noch ein Familienunternehmen mit knapp 35 Mitarbeitern. Hochwertige Produkte mit einer herausragenden Qualität – das ist das Bestreben von Becker Feinkost.

Kartoffel Icon

Rezepte

Mehr Rezepte entdecken

Stuermeyer
Hof Stürmeyer
Lieferant Auricher Eier
Auricher Eier

Mehr Lieferanten kennenlernen